Die "Garage" - verschaffe Dir einen Überblick unserer Fahrzeuge !
BMW E36, 316i, Limousine, Baujahr 1997
Hubraum:
M43 Vierzylinder 1596 ccm
Leistung:
ca. 102 PS
Motor:
Polierte Domstrebe, Airbrush auf Sicherungskasten und Lüfter Abdeckung, Bio-Ethanol Umbau E85
Auspuffanlage:
Eisenmann-Edelstahl-Abgasanlage mit zwei 76 mm Endrohren
Fahrwerk:
Supersport Gewindefahrwerk
Felgen:
Keskin KT4 New Racer VA 8x17 HA 9x17 mit nachträglich Poliertem Tiefbett
Bereifung:
Fulda Carat Exelero VA 215/40R17 HA 235/45R17
Karosserie:
Bremsanlage Vorne und Hinten aus einem 325i, Komplettvolierung in Gletscher Weiß, M-Technik-Frontstoßstange mit Spoilerlippe, Breite M3 Seitenleisten, Rieger M3 Heckschürzenansatz in Carbon Look, Original BMW Seitenschweller, gelochte Zimmermann-Bremsscheiben, Motorhaubenverlängerung im E46 look, M3 GT Ecken, Stoßstangen Leisten in Klavierlack Lackiert, Folia-Tec Scheibentönung, Sonnenblendstreifen, Hintere Kanten Umgelegt und gezogen, M3 Abrisskante, FK-Cup Wings, 20 cm FK Spurplatten
Umbauten:
M3 Kiemen eingearbeitet, Blinker vorne auf Standlichtfunktion umgebaut (orange), Hornet 745T Alarmanlage mit LCD-Pager inkl. Motor Fernstart Funktion und Ultraschallsensor
Beleuchtung:
FK Klarglasfrontscheinwerfer mit Standlichtringen, Klarglasfrontblinker, Klarglasnebelscheinwerfer (Schwarz), Klarglasrückleuchten rot-weiß, Weiße Seitenblinker, Lux Pro 6000K Xenon Brenner, comming Home- Leaving Home, Angeleyes Umbau auf CCFl G7
Innenraum:
Lederausstattung in Schwarz, Tachoringe Chrom, Leder-Schaltsack, Leder-Schalthebel Beleuchtet, Raid Silberpfeil Airbaglenkrad
Car-HiFI und Multi-Media:
Clarion VRX743R DVD-Radio mit 7" ausfahrbarem Bildschirm und 6 fach CD-Wechler sowie 40GB 1,5" Festplatte, 7" TFT Bildschirme in Sonnenblende Rechts und Links,7" TFT Bilschirme in den Hinteren Kopfstützen, einen 30er Kicker-Subwoofer, Hifonics Power Cap
Front-System und Heck-system:
Front- und Heck-Soundsysteme original von BMW
Dank an:
Bernd´s Car-Service und Reuter-Motorsport
BILDER UND FAHRZEUGDATEN FOLGEN
BMW E30, 325i, Coupé, Baujahr 1988
Hubraum:
M20 Reihensechszylinder 2.494 ccm
Leistung:
ca. 200 PS bei max 7300U/Min.
Motor:
Schick-Sportnockenwelle und Chip-Tuning von der Fa. Reuter-Motorsport; Hartge-Fächerkrümmer; diverse Abdeckungen lackiert, verchromt, poliert und vergoldet. Manuelles 5-Gang-Getriebe mit Sachs-Sportkupplung, 40%-Schaltverkürzung aus BMW Z4; Differenzial mit Wisgosperre 3,91 (aus 325i – Touring); Leergewicht 1.360 Kg
Auspuffanlage:
Hartge Edelstahl Fächerkrümmer, Uni-Fit-Metall-Rennkat, Eisenmann-Edelstahl-Abgasanlage mit zwei 76 mm Endrohren
Fahrwerk:
gekürzte Koni-Stoßdämpfer (gelb) mit Fa. Reuter-Motorsport-Federn (vorne 70 mm, hinten 60 mm-Tieferlegung); polierte Alu-Domstrebe vorne
Felgen:
zweiteilige RH-Leichtmetallfelgen, Typ ZW3, in 8,5 J x 17“ ET 10 und 10J x 17“ ET 5; hochglanzpoliertes Tiefbett; vergoldete Schrauben; selbstgedrehte Nabenkegel, Vergoldete Radschrauben
Bereifung: Toyo „Proxis TRS 1“ in 215/40/ZR 17 vorne, 245/35/ZR17 hinten
Karosserie:
M-Technik-Aerodynamik-Paket II; Blechverlängerung der Motorhaube; Lufteinlässe in der Motorhaube; Tankdeckel mit Trible; Waschdüsen, Antennenloch und BMW-Emblem gecleant; Radläufe um ca. 2 cm rundherum gezogen; M3-Look-Spiegel; Mattig-Dachkantenspoiler; Cup-Wings; Bonrath-Einarmwischer; zwei Glasgravuren an den Seitenscheiben hinten; gelochte Zimmermann-Bremsscheiben
Umbauten:
Kofferraumausbau in schwarzem Leder
Beleuchtung:
Klarglasfrontscheinwerfer mit schwarzem Fadenkreuz; Klarglasfrontblinker und Klarglasrückleuchten
Innenraum:
Lederausstattung (bi-colour in blau-schwarz) Original-Ricaro-BMW-Sportsitze mit Längenverstellung, Rückbank, Türverkleidung, Handbrems-Schaltsack; 30er Momo-Millenium-Lederlenkrad; AC-Schnitzer-Alu-Pedalen; E30 M3 Fußablage; beleuchteter M-Schalthebel; komplettes Chromverkleidung; diverse Innenteile in Wagenfarbe lackiert
Car-HiFI und Multi-Media:
Clarion DVD-Radiomit 7" ausfahrbarem Monitor, zwei 30er Sony-Subwoofer
Front-System und Heck-system:
Front- und Heck-Soundsysteme Emphaese; Hifonics-Power-Cap
Dank an:
Martin Böhm, Bernd´s Car-Service, Sven Langer und meiner Freundin, die immer Verständnis für mein Hobby zeigt